SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Auf zum Trikottausch

0 2017-02-06 158

Die „Trikot-Offensive“ von NISSAN und der SDH verknüpft den Neufahrzeugkauf zu Sonderkonditionen mit cleverem Lokalmarketing für Handwerksbetriebe und Fußballbegeisterung. Im Aktionszeitraum vom 1. Februar 2017 bis 31. März 2017 erhalten Firmen einen kompletten Adidas Trikotsatz inklusive Beflockung mit Firmenlogo im Wert von € 799,- zu ihrem neuen NISSAN kostenlos dazu. 

Seit mehr als 5 Jahren besteht die Kooperation zwischen NISSAN und der SDH GmbH, deren neueste Aktion (für Neu- und Bestandskunden) eingefleischten Fußballfans sicher Freude bereitet. Unter dem Titel „Trikot-Offensive“ werden Handwerksbetriebe bei der Eigenwerbung unterstützt und das soziale Engagement gefördert.

Mittels der SDH können Firmen ihren Fuhrpark erweitern oder erneuern und das zu besonders günstigen Konditionen. Diese gelten vom Kleinwagen über den kompakten Lieferwagen bis hin zum leistungsstarken Pick-up. Über das NISSAN Rahmenabkommen VBA 402 erhalten Betriebe zusätzlich zum Aktionsnachlass einen kompletten Team- Trikotsatz von Adidas, Modell „Estro“ kostenlos on Top. Darüber hinaus werden die Trikots mit dem gewünschten Vereinsnamen individuell beflockt. So können lokale Mannschaften tatkräftig unterstützt werden, egal ob der Verein des Sohnes, der Tochter oder auch das regionale Altherrenteam.

Engagement in der eigenen Gemeinde zahlt sich für Betriebe aus. Es zeigt Interesse an lokalen Projekten, bedeutet einen deutlichen Imagegewinn und eine Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens. Nicht nur unter den Vereinsmitgliedern sammelt der Betrieb Pluspunkte. Sport-Sponsoring sorgt für die Verankerung in der Region, wirkt sich auf die Attraktivität als Arbeitgeber aus und erzielt Aufmerksamkeit bei den regionalen Medien. Mittels der Brust-Beflockung mit dem Logo des Handwerksbetriebs werden bei jedem Spiel, Turnier und Titelkampf auch der Firmenname und die Leistungen kostenlos beworben.

Der Ablauf gestaltet sich einfach:
Von Februar bis Ende März diesen Jahres beim Kauf eines Firmenfahrzeuges beim NISSAN-Partner vor Ort nach der Sonderaktion (VBA 402) fragen. Nach der gewerblichen Zulassung des Fahrzeuges, der SDH die Kopie des Fahrzeugscheins zusenden. Daraufhin wird ein Gutschein ausgestellt und kann im Onlineshop eingelöst werden.

NISSAN als langjähriger Partner im europäischen Profifußball, mit einer Modellpalette an Fahrzeugen, die für jedes Handwerksgewerk eine maßgeschneiderte Lösung bereithält war von der SDH-Aktion von Anfang an begeistert. Schließlich zeigt NISSAN eindrucksvoll wie Sponsoring funktioniert, daher ist die Unterstützung von Gewerbetreibenden im Lokalsponsoring naheliegend. 

Gemeinsamer Messestand von Shell und Iveco

0 2018-07-13 32

Der IVECO Stand auf der IAA 2018 wird in Zusammenarbeit mit SHELL eine 100% dieselfreie „Low Emission Area" sein, die ein komplettes Angebot an bereits heute auf dem Markt verfügbaren alternativen Fahrzeugen mit Elektro-, CNG- und LNG-Antrieb zeigt, die alle Einsätze vom Personenverkehr bis hin zum Ferntransport abdeckt.

Redesign steht bevor

0 2018-07-12 46

Mit einem neuen Look sollen die künftigen Opel-Modelle an das Portfolio des Mutterkonzerns PSA angepasst werden. Starten soll das Redesign mit dem Corsa, der für 2019 erwartet wird.  

Smartphone-Integration bei Mazda nachrüstbar

0 2018-07-12 30

 Mazda-Modelle mit MZD Connect können für die Smartphone-Integration mit Apple CarPlay oder Android Auto nachgerüstet werden. Dafür muss nur ein Softwareupdate und die Installation eines neuen USB-Hubs vorgenommen werden.

VDA-Präsident gibt Ausblick auf IAA Nutzfahrzeuge

0 2018-07-11 45

Digitalisierung, Vernetzung, automatisiertes Fahren und alternative Antriebe sind die Innovationstreiber beim Nutzfahrzeug. Deshalb stehen diese Themen im Mittelpunkt der 67. IAA Nutzfahrzeuge, die im September 2018 in Hannover stattfindet und vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltet wird. 

Ein erster Blick

0 2018-07-11 64

Volkswagen will jetzt auch im Mini-SUV-Segment durchstarten und bringt den T-Cross ins Spiel. Eine erste Ausfahrt im noch getarnten Neuen gibt vielversprechende erste Eindrücke.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12