Neuer Abteilungsleiter Businesskunden und Nfz bei Citroën Deutschland
16.03.2017

Zum 1. März 2017 hat Peter Wilkenhöner (48) die Leitung der Abteilung Businesskunden und Nutzfahrzeuge der Citroën Deutschland GmbH übernommen. 

Peter Wilkenhöner ist diplomierter Absolvent der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und seit 1999 bei der Groupe PSA und der Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH (PCRD) tätig. Unter anderem leitete er bei der PCRD die Niederlassungen in Dortmund, München, Köln und Hannover.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Citroën Deutschland in Köln. Dank meiner Erfahrungen bei der Peugeot Citroën Retail Deutschland GmbH werde ich einen wichtigen Beitrag im Hinblick auf die Entwicklung des B2B Geschäftes und den weiteren Ausbau der Kontakte im Bereich der Businesskunden leisten können“, so Peter Wilkenhöner. 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 4 / 2017
Die Topthemen:

- "Technologische Innovationen sind der Schlüssel"

- Effizient gesteuert

- Pionierarbeit

 

 

Zum Seitenanfang