Elina Schroth bei PS-Team nun Abteilungsleiterin
28.04.2017

 Mit Elina Schroth, 37, stärkt PS-Team die Business Unit Manufacturer. Bereits in der Vergangenheit betreute sie viele Automobilhersteller bei PS-Team.

Mit Wirkung zum 1. April 2017 wurde Elina Schroth zur Abteilungsleiterin der Business Unit Manufacturer ernannt. PS-Team-Geschäftsführer Heinz Moritz stärkt die Business Unit damit personell. „Ich freue mich sehr, dass wir Elina Schroth für diese wichtige Position gewinnen konnten. Sie kennt unsere Kunden aus diesem Bereich sehr gut und wird gemeinsam mit Business Unit Manager Thorsten Illing und dem gesamten Team den Geschäftsbereich weiter ausbauen.“

 

Als Projektmanagerin wickelte Elina Schroth in den letzten Jahren in zahlreichen Projekten den Herstellerdruck und -versand ab, kontrollierte die Abläufe und tauschte sich eng mit den Kunden aus. Dabei betreute sie Automobilhersteller und Importeure ganzheitlichen von der Implementierung der Prozesse bei Neukunden über den Support im täglichen Geschäft bis hin zur Einführung weiterer PS-Team-Lösungen wie etwa der Protokollier-App PS Inspect.

 

„In den letzten Monaten konnten wir einige Ausschreibungen gewinnen“, sagt Elina Schroth. „Das Herstellergeschäft zieht spürbar an. Es ist schön, dass ich mein Fachwissen und die Erfahrungen aus ganz unterschiedlichen Projekten in den Ausbau der Business Unit einbringen kann.“ Elina Schroth wechselte 2010 von der Leasinggesellschaft Master Lease Germany zu PS-Team.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang