Neue Manager bei Toyota
11.05.2017

Mario Köhler übernimmt die Verantwortung für den Geschäftskunden Service
>>

Mario Köhler (40) ist seit dem 1. April 2017 General Manager Toyota Geschäftskunden Service. Der studierte Betriebswirt und erfahrene Automobilmanager wird sich vor allem dem nachhaltigen Wachstum im relevanten Flottenmarkt widmen. Neben ihm hat Anke Temming (54) den Posten der General Managerin Händlerentwicklung innerhalb der Hauptabteilung Vertrieb übernommen. Die studierte Diplom-Betriebswirtin ist seit 1991 bei Toyota Deutschland tätig, war langjährige General Managerin für den Bereich Finanzen, Controlling und Einkauf. 

Mario Köhler ist seit 13 Jahren erfolgreich bei Toyota in Deutschland tätig und verfügt über langjährige Führungserfahrung. Zuletzt war er als Regional Manager der Vertriebsregion Ost verantwortlich, davor hat er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Marketing, Kundenservice und Vertrieb gesammelt.

Beide berichten an Udo Brandenburger, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung der Toyota Deutschland GmbH. "Um unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen zu können, benötigen wir in den Schlüsselfunktionen des Vertriebs eine erfahrene und motivierte Mannschaft. Mit Anke Temming und Mario Köhler sind wir sicher, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen", so Udo Brandenburger, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung Toyota Deutschland GmbH.


Kommentare (1)
Peter Ludolf 15.05.2017, 14:11 Uhr
Vielleicht kommt jetzt mal für den Avensis, nen Diesel mit Automatikgetriebe
Antworten
   
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang