Neuer Leiter Fahrzeuggroßhandel bei CCUnirent
04.07.2017

Zum 1. Mai 2017 hat Herr Uwe Bodendiek die Position des Leiters Fahrzeuggroßhandel bei der CCUnirent System GmbH mit Sitz in Nürnberg übernommen. Der 55-jährige Jurist besitzt mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche, zuletzt als Vertriebsdirektor bei der Peugeot Deutschland GmbH.

Herr Bodendiek war in seiner bisherigen Laufbahn für mehrere Hersteller und Importeure sowohl in Deutschland als auch im Ausland tätig. Unter anderem arbeitete er bei Chevrolet Europe als Managing Director und später als Vertriebsdirektor bei der Peugeot Deutschland GmbH.

Mit seinem Wechsel zur CCUnirent System GmbH wird er sich nun dem Fahrzeuggroßhandel widmen und den Bereich weiter ausbauen. „Nach meiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche will ich mein Wissen in ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen einbringen und junge Menschen voranbringen. Zudem zieht es mich aus familiären Gründen in die Frankenmetropole“, so Uwe Bodendiek


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang