Personelle Veränderungen im Vertrieb
01.08.2017

Jochen Sengpiehl (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2017 neuer Leiter Marketing der Marke Volkswagen Pkw. Er folgt auf Xavier Chardon (45), der zum 1. September die Leitung des Projekthauses „Digitalization China" der Marke Volkswagen Pkw in Peking übernimmt. Sengpiehl ist Diplom-Betriebswirt und verfügt über umfassende Marketing-Erfahrung. Seine berufliche Laufbahn begann er 1995 bei Nissan in den Niederlanden. Nach Stationen in verantwortlichen Funktionen bei BBDO und DaimlerChrysler berief ihn Volkswagen erstmals 2006 zum Leiter des Marketings. 2010 wechselte Sengpiehl in die Selbständigkeit, ab 2014 verantwortete er das Marketing von Hyundai in Europa.


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang