SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

SIGNal Reklame Flottentag 2017 - jetzt anmelden!

0 2017-09-25 94

Im Jahr 2013 rief Geschäftsführer Markus Schäffler den SIGNal Reklame Flottentag ins Leben, um Fuhrparkleitern eine Plattform zu bieten, auf der sie Kontakte knüpfen und Netzwerken können.

Der Flottentag hat sich seit der ersten Auflage stark weiterentwickelt. Zur Premiere im Schwäbisch Haller Industriegebiet trafen sich 30 Entscheider. Bei der letzten Veranstaltung im vergangenen Jahr wurde eine Teilnehmerzahl von 220 erreicht, darunter 150 Fuhrparkentscheider. Diesem Limit bleiben die Veranstalter treu und beschränken die Teilnehmeranzahl zukünftig auf 150 Fuhrparkentscheider. Das heißt für Sie: jetzt schnell noch anmelden!

Der Flottentag in Schwäbisch Hall soll die wichtigsten Aspekte im Hinblick auf die Bedürfnisse der Fuhrparkentscheider vereinen: Das heißt Netzwerke pflegen, passende Dienstleister herausfiltern und sich in Seminaren weiterbilden. Darüber hinaus erhalten Sie einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des deutschlandweit führenden Flottenbeschrifters, SIGNal Reklame.

Fast schon traditionell findet auch wieder ein Motor-Talk statt. Dieses Mal berichten Joachim Albig (Leiter Testabteilung, auto motor und sport) und Rennfahrer Christian Menzel von ihren Erfahrungen in Autotests.

Apropos Autos testen: Wie bereits im vergangenen Jahr haben Fuhrparkleiter am 18. und 20. Oktober beim FIRMENAUTO TestDrive die Möglichkeit aktuelle Fahrzeugmodelle über alle Segmente hinweg zu testen.

Alle Informationen gebündelt sowie ein Formular zur Anmeldung finden Sie unter www.flottentag.de. Die Teilnahme bei den Veranstaltungen ist kostenlos.

Leicht modifiziert

0 2018-07-19 16

Audi hat seinem kleinen Sportwagen TT einer kleinen Modellpflege unterzogen. Der Einstiegspreis für den Basis-TT liegt bei 35.000 Euro zu haben, als Roadster (mit Stoffverdeck) kostet er 2.500 Euro mehr. Für den TTS muss man 54.500 bzw. 57.000 Euro investieren.

Schwäbische E-Power

0 2018-07-09 88

Bei Mercedes-Benz steht bald mit dem EQ C der erste SUV-Stromer der Marke bereit. Das Modell kommt zwar frühestens in neun Monaten, dennoch gab es bereits jetzt schon die ersten Eindrücke von einem Prototypen.

Neue 8 für Audi

0 2018-06-21 139

Q8 heißt der neue Wurf der Ingolstädter VW-Tochter. Die Coupé-Ausführung des Q7 steht ab Anfang Juli beim Händler. 

Komfortzone

0 2018-06-18 97

Seit fast 30 zählt Lexus zu den Premium-Herstellern in Europa. Vona Anfang an dabei ist der LS. Seit Anfang des Jahres ist nun die bereits fünfte Generation des Lexus LS auf dem Markt.

Er wird erwachsen

0 2018-06-15 130

Der Jeep Renegade wirkte immer etwas verspielt. Nach vier Jahren gönnt der FCA-Konzern seinem Einstiegskraxler ein Facelift. Dies lässt ihn etwas reifer wirken.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12