SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Neuer Geschäftsführer für Nissan Deutschland

0 2017-12-04 172

Guillaume Pelletreau folgt auf Thomas Hausch und übernimmt Leitung der Nissan Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Guillaume Pelletreau ist als neuer Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH ab sofort für die Aktivitäten von Nissan in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Thomas Hausch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Pelletreau gehört seit zwölf Jahren zu Nissan. Vor seinem Wechsel nach Brühl war er zweieinhalb Jahre Vice President Corporate Strategy and Planning bei Nissan Europe. Zuvor war er als Managing Director für Nissan Portugal, als Sales Director bei Infiniti Europe und als Marketing Director bei Nissan West Europe tätig.

In seiner neuen Funktion berichtet Pelletreau an Philippe Saillard, Senior Vice President Sales and Marketing bei Nissan Europe. „Guillaume besitzt die Erfahrung, die Energie und die Führungsqualitäten, die erforderlich sind, um unsere Zielerreichung in dieser wichtigen Region voranzutreiben“, kommentierte Saillard die Ernennung Pelletreaus. „Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm viel Erfolg. Thomas Hausch danken wir für seine Arbeit in den letzten viereinhalb Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Unter seiner Führung ist die Marke Nissan in Deutschland erheblich gewachsen, insbesondere auch dank der verbesserten Kundenzufriedenheit.“

„Ich bin geehrt und begeistert, dass ich die Gelegenheit bekomme, Nissan auf diesen wichtigen Märkten zu führen“, sagte Pelletreau. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Händlern und Partnern unser Unternehmen weiter voranzubringen.“

Christine Meyer erweitert Geschäftsführung der ES Dienstleistungsgesellschaft

0 2018-08-20 35

Christine Meyer ergänzt das Geschäftsführungsteam bei der ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. Sie betreut den deutschlandweiten Vertrieb sowie den Ausbau des nationalen und internationalen Lizenz- und Stationsnetzes.

Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie berät Choice

0 2018-08-20 28

Mit dem Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie als Head of Scientific Development will Choice die Weiterentwicklung digitaler Plattformen im Unternehmen vorantreiben. 

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 44

Michael Grassée Geschäftsführer bei Caruno

0 2018-08-20 27

Michael Grassée verantwortet ab sofort als Geschäftsführer der Caruno GmbH das Versicherungsmaklergeschäft der AFC Group.

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 43

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12