SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Roy Heiderich verstärkt Managementteam

0 2018-01-08 153

Roy Heiderich (49) wechselt zum Jahresbeginn als Leiter für das strategische Produktmanagement zu ControlExpert und ergänzt damit das Managementteam mit seinen Kompetenzen. Der studierte Betriebswirt und gelernte Versicherungskaufmann verfügt über mehr als 21 Jahre Berufserfahrung, unter anderem bei Versicherungen wie Generali Deutschland Schadenmanagement GmbH und der Gothaer Allgemeine Versicherung AG.

Außerdem war er gut 13 Jahre erfolgreich als Unternehmensberater für Steria Mummert und 67rockwell Consulting tätig. „Wir freuen uns sehr, Roy Heiderich bei ControlExpert begrüßen zu dürfen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung bei verschiedenen Versicherern und Marktteilnehmern ist er ein großer Mehrwert für uns“ so Jörg Breuer, Vertriebsleiter und Prokurist bei ControlExpert.

Roy Heiderich wird die Führung der ProductOwner von ControlExpert übernehmen und gemeinsam mit ihnen die Produktpotenziale von ControlExpert analysieren, um eine Steigerung der Effizienz und Effektivität zu gewährleisten. Gleichzeitig verantwortet er das Life-Cycle- und Innovationsmanagement von ControlExpert. Bei allen Aktivitäten steht die technologische Weiterentwicklung der Produkte im Vordergrund, welche durch die enge Zusammenarbeit mit dem IT-Leiter von ControlExpert, Kai Müller, gewährleistet wird.

Roy Heiderich wird basierend auf seiner Expertisein der Versicherungswirtschaft, insbesondere im Schadenmanagement, eine große Unterstützung für das Produktmanagement sein. Neben seiner Verantwortung für das strategische Produktmanagement wird er eng mit dem nationalen und internationalen Vertrieb zusammenarbeiten.

Jens Nagl Direktor Händlernetzentwicklung bei Peugeot, Citroen und DS

0 2018-07-16 17

Dr. Thomas Sedran wird neuer Vorstandsvorsitzender von VW Nutzfahrzeuge

0 2018-07-10 31

Dr. Thomas Sedran, Leiter Generalsekretariat und Konzernstrategie der Volkswagen Aktiengesellschaft, wird mit Wirkung zum 1. September 2018 Vorstandsvorsitzender der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Eckhard Scholz, der seine Tätigkeit auf eigenen Wunsch beendet. Ein Nachfolger von Thomas Sedran wird zu einem späteren Zeitpunkt benannt. 

Neuer Director Sales in der Direktion Alfa Romeo / Jeep

0 2018-07-05 52

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Claudio Distefano (57) die Position des Director Sales in der Direktion Alfa Romeo / Jeep bei der FCA Germany AG in Frankfurt. In dieser Funktion folgt er auf Giorgio Vinciguerra, der aufgrund seiner internationalen Erfahrung eine andere Rolle innerhalb der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) bei Fiat Chrysler Automobiles übernehmen wird.

Wolfgang Kopplin wechselt zur Emil Frey Gruppe

0 2018-07-03 57

Wolfgang Kopplin wird nach 22 Jahren bei Ford in den Autohandel wechseln. Der Manager zieht zum 1. September 2018 in die Geschäftsleitung der Schweizer Emil Frey Gruppe ein. Das berichtet die Fachzeitschrift AUTOHAUS.

Neuer Sales Manager für DS Automobiles

0 2018-07-02 51

Zum 1. Juli 2018 übernahm Sönke Harde die neu geschaffene Position des Sales Managers von DS Automobiles in Deutschland. Mit diesem weiteren Schritt schafft die junge französische Premiummarke die Voraussetzung für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten.  

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12