SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

EUROMASTER mit neuem Vertriebsdirektor

0 2018-01-22 128

Der Werkstattexperte EUROMASTER hat jetzt im Rahmen einer Neustrukturierung des Vertriebs Volker Zens zum neuen Vertriebsdirektor Deutschland ernannt. Damit ist er für das bundesweite Geschäft aller eigenen Servicefilialen verantwortlich. EUROMASTER weitet aktuell seinen Hol- und Bringservice und das Vor-Ort-Angebot auch für Privatkunden stark aus und setzt daher zunehmend auf zentrale Ressourcen.

„Mit dem Ausbau unseres mobilen Servicenetzes lösen sich regionale Grenzen mehr und mehr auf. Um den neuen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, haben wir unsere Vertriebsstruktur neu ausgerichtet. Mit Volker Zens haben wir jetzt den Mann an der Spitze, der diese Herausforderungen sehr gut und sehr gerne annimmt, denn kaum einer kennt unser Unternehmen so gut wie er“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.
 
Volker Zens ist seit 14 Jahren in verschiedenen Positionen bei EUROMASTER tätig. Bevor er die neue Aufgabe übernahm, war er bereits für das Vertriebsgebiet im Süden und Osten Deutschlands verantwortlich. Volker Zens: „Wir wachsen nicht nur international immer stärker zusammen, sondern auch national. Unser Ziel ist es, dass alle Servicefilialen bereits vorhandene Synergien noch stärker nutzen und wirtschaftlich arbeiten. Dafür werde ich mich in meiner neuen Aufgabe einsetzen.“

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 31

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 39

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei WEX

0 2018-08-13 46

Oliver Claassen ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei WEX Europe Services (WES). In dieser Position verantwortet er den Ausbau der Vertriebsaktivitäten und den Support für den wachsenden Kundenstamm in Deutschland. Der Branchenfachmann wird sich zudem um die Märkte der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU) kümmern. Als einer der führenden Tankkarten-Anbieter in Europa, bekräftigt WEX Europe Services damit sein langfristiges Engagement, in dieser Region die Leistungen und Effizienz für seine Kunden zu verbessern.

DAT AUTOHUS AG baut Vertriebsteam aus

0 2018-08-09 62

Um das B2B-Geschäft weiter auszubauen, hat die DAT AUTOHUS AG ihr Team durch den Key Account Manager Thomas von Blumenthal weiter verstärkt.

Neuer Verkaufsdirektor der Ford-Werke

0 2018-08-08 41

This Wölpern (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2018 die Position des Verkaufsdirektors der Ford-Werke GmbH übernehmen. Er folgt auf Hans-Jörg Klein, der ebenfalls mit Wirkung zum 1. September 2018 die operative Verantwortung für die deutsche Ford Organisation übernehmen und neuer Geschäftsführer der Ford-Werke GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb sein wird.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12