SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Changrin Suk neuer Europapräsident von Kumho Tyre

0 2018-01-25 134

Kumho Tyre hat Changrin Suk zum neuen Europapräsidenten ernannt. Seit Januar dieses Jahres leitet der 59-jährige Suk die Geschäfte des koreanischen Reifenherstellers in Europa.

Changrin Suk verfügt über langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei koreanischen Unternehmen. 20 Jahre war er in leitenden Funktionen für Samsung Electronics tätig, sieben Jahre für Nexen Tire. In seiner Position als Chief Executive Officer von Nexen Tire America verantwortete er die Geschäfte in den USA und Kanada.

"Meine Mission ist, Kumho in Europa erfolgreich zu machen", sagt Changrin Suk. "Mein Hauptziel ist ein stabiles und profitables Geschäft für uns und unsere Kunden. Daher ist meine oberste Priorität die Kundenzufriedenheit. Ich werde mein bestes geben, um die Unterstützung für unsere Kunden signifikant zu verbessern. Ich freue mich dabei eng mit unseren europäischen Kunden zusammenzuarbeiten".

Changrin Suk, folgt auf Charles Kim, der seit März 2015 Europachef des koreanischen Reifenherstellers war. 

Christine Meyer erweitert Geschäftsführung der ES Dienstleistungsgesellschaft

0 2018-08-20 37

Christine Meyer ergänzt das Geschäftsführungsteam bei der ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. Sie betreut den deutschlandweiten Vertrieb sowie den Ausbau des nationalen und internationalen Lizenz- und Stationsnetzes.

Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie berät Choice

0 2018-08-20 30

Mit dem Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie als Head of Scientific Development will Choice die Weiterentwicklung digitaler Plattformen im Unternehmen vorantreiben. 

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 45

Michael Grassée Geschäftsführer bei Caruno

0 2018-08-20 29

Michael Grassée verantwortet ab sofort als Geschäftsführer der Caruno GmbH das Versicherungsmaklergeschäft der AFC Group.

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 43

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12