SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Imperial Logistics International erweitert Geschäftsführung

0 2018-01-25 187

Adrian Kaczmarczyk (46) ist Anfang diesen Jahres in die Geschäftsführung der Imperial Logistics International B.V. & Co. KG aufgestiegen. Als Chief Operating Officer (COO) wird Kaczmarczyk in der Geschäftsführung für die operative Leitung aller europäischen Logistik- und Transportaktivitäten von Imperial Logistics International verantwortlich sein.

Seit Mai 2017 war er COO der Division Imperial Transport Solutions. „Mit Adrian Kaczmarczyk als COO auf Geschäftsführungsebene gehen wir einen weiteren Schritt beim Ausbau der europäischen Marktaktivitäten unseres Unternehmens unter dem Dach der neuen globalen Logistikeinheit Imperial Logistics“, erläuterte CEO Carsten Taucke. Kaczmarczyk sei ein erfahrener Experte, der von seinen bisherigen Positionen in der Industrie umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Steuerung länderübergreifender effizienter Supply-Chain-Strategien und Transportkonzepte mitbringe, so Taucke.

Der Diplom-Ingenieur war vorher Corporate Vice President Global Supply Chain im Unternehmensbereich Adhesive Technologies bei der Henkel AG & Co. KGaA. Davor liegen Stationen bei der Siegwerk AG (Vice President Supply Chain and Operations EMEA), Avery Dennison (Corporate Director Global Supply Chain and Operations) sowie Procter & Gamble. Die Geschäftsführung der Imperial Logistics International B.V. & Co. KG mit Hauptsitz in Duisburg besteht damit aus Carsten Taucke (CEO), Adrian Kaczmarczyk (COO), Michael Lütjann (CIO) und Thomas Schulz (CFO).

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 31

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 39

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei WEX

0 2018-08-13 46

Oliver Claassen ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei WEX Europe Services (WES). In dieser Position verantwortet er den Ausbau der Vertriebsaktivitäten und den Support für den wachsenden Kundenstamm in Deutschland. Der Branchenfachmann wird sich zudem um die Märkte der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU) kümmern. Als einer der führenden Tankkarten-Anbieter in Europa, bekräftigt WEX Europe Services damit sein langfristiges Engagement, in dieser Region die Leistungen und Effizienz für seine Kunden zu verbessern.

DAT AUTOHUS AG baut Vertriebsteam aus

0 2018-08-09 62

Um das B2B-Geschäft weiter auszubauen, hat die DAT AUTOHUS AG ihr Team durch den Key Account Manager Thomas von Blumenthal weiter verstärkt.

Neuer Verkaufsdirektor der Ford-Werke

0 2018-08-08 41

This Wölpern (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2018 die Position des Verkaufsdirektors der Ford-Werke GmbH übernehmen. Er folgt auf Hans-Jörg Klein, der ebenfalls mit Wirkung zum 1. September 2018 die operative Verantwortung für die deutsche Ford Organisation übernehmen und neuer Geschäftsführer der Ford-Werke GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb sein wird.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12