SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Claudio Distefano neuer Direktor Network Development bei FCA

0 2018-02-16 362

Mit Wirkung zum Februar 2018 übernimmt Herr Claudio Distefano die Position des Direktors Network Development bei der FCA Germany AG. In dieser Funktion folgt er Herrn Dr. Marcus Pachmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Claudio Distefano bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung mit. Er hatte mehrere Führungspositionen im Vertrieb und in der Netzwerkentwicklung in Italien inne, und zuletzt war er Fiat Professional Country Manager im Business Center in Italien.

In seiner neuen Aufgabe berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt am Main.

Neuaufstellung bei Audatex AUTOonline

0 2018-09-17 50

Während Michael Bergmann (Bild li.) eine neue Aufgabe innerhalb des Solera Konzerns annimmt, wird Oliver Blüher (re.) sein Nachfolger und damit Geschäftsführer von Audatex AUTOonline.

Volkmar Link neuer Sales Director D-A-CH beim DKV Euro Service

0 2018-09-13 56

Volkmar Link (50) übernimmt zum 01.10.2018 die Funktion des Sales Director D-A-CH beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum.

Direktionen Vertrieb und Händlernetz unter neuer Leitung

0 2018-09-13 41

Doppelter Führungswechsel: Ab sofort verantwortet Pascal Michaeli den Vertrieb der Nissan Center Europe GmbH und folgt damit auf Michael Kujus, der die Leitung von Nissan Österreich übernommen hat. Neuer Direktor Dealer Network Development (DND) und Customer Quality wird Florian Kraft.

Generationswechsel in der Geschäftsführung

0 2018-09-12 43

Der globale Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte bei Schaden- und Wartungsprozessen der Kfz-Branche, Control€xpert, steht vor einem Wechsel in der operativen Leitung des Unternehmens.

Mike Whittington leitet Vertriebsaktivitäten von Polestar

0 2018-09-12 36

Mike Whittington leitet künftig den weltweiten Vertrieb von Polestar. Er schließt sich der elektrifizierten Performance-Marke pünktlich zum Aufbau der Handelsaktivitäten des Unternehmens und der jüngsten Ankündigung eines Handelslabors an, wo Konzepte für die Polestar Spaces genannten Schauräume entwickelt werden.
 

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12