SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Neuer Geschäftsführer für BCD Travel Deutschland

0 2018-04-12 88

Holger Schmeding, heutiger Geschäftsführer der BCD Tochter Numiga, wird neuer Geschäftsführer der BCD Travel Germany GmbH mit Wirkung ab 1. Mai 2018. Er tritt damit die Nachfolge von Stefan Vorndran an, dessen Austritt aus dem Unternehmen am 1. Februar 2018 bekanntgegeben wurde. Holger Schmeding leitet künftig zusammen mit Arbeitsdirektorin Gerlinde Binder die Geschicke der deutschen BCD Organisation. Seine Position als Geschäftsführer von Numiga behält er auch nach seinem Amtsantritt bei BCD bei.

Der 57-Jährige Holger Schmeding ist seit über 30 Jahren in der Geschäftsreisebranche tätig. Er startete seine Laufbahn klassisch als Reiseverkehrskaufmann. Danach folgten Positionen bei den Vorgängerunternehmen von BCD im Sales und im Key Account Management u. a. für Daimler. 2006 wurde er in die deutsche Geschäftsleitung von BCD berufen und war in dieser Funktion für Strategie und Innovation verantwortlich. Seit 2010 führt Holger Schmeding geschäftsführend die Geschicke der BCD Tochter Numiga. Numiga ist mit über 200 Industrie- und Großkunden führender deutscher Anbieter von Reisekostenabrechnung und -prüfung.

„Wir haben mit Holger Schmeding einen Experten an die Spitze unserer deutschen Organisation berufen, der sich wie kein zweiter in der Branche mit integriertem Travel Management und End-To-End-Lösungen auskennt“, so Stewart Harvey, President EMEA bei BCD. „Darüber hinaus ist Holger Schmeding ein viel respektierter Stratege bei Kunden und Kollegen gleichermaßen.“

Christine Meyer erweitert Geschäftsführung der ES Dienstleistungsgesellschaft

0 2018-08-20 37

Christine Meyer ergänzt das Geschäftsführungsteam bei der ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. Sie betreut den deutschlandweiten Vertrieb sowie den Ausbau des nationalen und internationalen Lizenz- und Stationsnetzes.

Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie berät Choice

0 2018-08-20 30

Mit dem Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie als Head of Scientific Development will Choice die Weiterentwicklung digitaler Plattformen im Unternehmen vorantreiben. 

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 45

Michael Grassée Geschäftsführer bei Caruno

0 2018-08-20 29

Michael Grassée verantwortet ab sofort als Geschäftsführer der Caruno GmbH das Versicherungsmaklergeschäft der AFC Group.

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 43

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12