ARI und Holman Enterprises mit Veränderungen im Management
26.04.2018

Einer der führenden, auf komplexe PKW- und Nutzfahrzeugflotten spezialisierte Flottenmanagement-Anbieter ARI® und dessen Muttergesellschaft Holman Enterprises haben eine Reihe von personellen Veränderungen im Management bekannt gegeben. Diese sollen die Marktposition des integrierten Anbieters von B2B-Dienstleistungen rund um Fahrzeuge und Flotten weiter stärken und ausbauen. Der langjährige Executive Vice President and Chief Operating Officer Bob White (Foto) ist nun President von ARI. Ein neu zusammengestelltes Team von Executive Vice Presidents wird ihn unterstützen.

White, der auf eine fast 30-jährige Karriere bei ARI zurückblickt, verantwortet als President nun das weltweite operative Geschäft, insbesondere für den US-Markt, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Mexiko. „Es ist mir eine Ehre, eine Organisation zu leiten, die in der Flottenmanagement-Branche für ihr unermüdliches Bekenntnis zum Service-Gedanken und den Einsatz von innovativen Technologien bekannt ist. Mit der Unterstützung unseres hoch talentierten Teams werden wir auf diesem Erfolg aufbauen und dafür sorgen, dass die Flotten unserer Kunden auch weiterhin profitabel fahren”, so White.

White übernimmt die Position von Chris Conroy, der sich nun auf seine Aufgaben als President und CEO von Holman Business Services konzentrieren kann. Zu dieser Unternehmensgruppe für Dienstleistungen rund um Fahrzeuge und Flotten zählt neben ARI die Auto Truck Group, einer der führenden Hersteller und Monteur von Nutzfahrzeugen und Zubehör sowie die Holman Parts Distribution, ein Anbieter von OEM-Autoteilen. Conroy: „Unter Bobs Führung hat sich ARI von einer Position im Mittelfeld zum weltweit führenden Anbieter von Flottenmanagement und Technologien entwickelt. Er und sein Team werden unsere Strategie konsequent fortführen mit dem Ziel, dem Flotten-Markt immer bessere integrierte Lösungen aus Produkten und Dienstleistungen bereitzustellen.”

Als personelle Basis für das weitere Wachstum benannte das Unternehmen drei Executive Vice Presidents:

Mark Bryan: bisher Executive Vice President und Chief Operating Officer. Bryan war zuletzt als Senior Vice President für den europäischen Markt zuständig und verantwortete in diesem Rahmen eine Reihe von Übernahmen, die ARIs Einstieg in den europäischen Markt begleiteten. Bryan ist nun für ARIs Flottenmanagement-, Supply-Chain- und Produktmanagement-Teams weltweit verantwortlich. Er übernimmt außerdem eine Schlüsselrolle im Holman Technologie Team, um zu gewährleisten, dass ARI dem Flottenmanagement-Markt weiterhin innovative Technologien anbietet. Bryan wechselte 2007 zu ARI; er verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Leasing-Branche.

Rick Tousaw: nun Executive Vice President und Chief Commercial Officer. Diese Position wurde neu geschaffen. Tousaw ist weltweit für die Entwicklung des Neukundengeschäfts und der Kundenbeziehungen zuständig. Zuletzt verantwortete er die Umsetzung der Expansionsstrategie im kanadischen Markt. Tousaw wechselte 2010 zu ARI, nachdem er fast 20 Jahre lang erfolgreich als Vertriebs- und Marketingleiter in der Getränke- und Konsumgüterindustrie tätig war.

Gernot Leinenbach: jetzt Executive Vice President und Chief Financial Officer von Holman Business Services. Er verantwortet in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftsleitungen die strategische Entwicklung von ARI, der Auto Truck Group und von Holman Parts Distribution. Leinenbach kam 2016 als CFO der Unternehmensgruppe und Senior Vice President of Finance zu ARI. Zuvor war er in führenden kaufmännischen Positionen bei Microsoft und BMW in Europa und Nordamerika tätig.

 


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 2 / 2018
Die Topthemen:

- Glanz und Gloria

- Die Gesamtkosten im Blick

- Die Zukunft mitgestalten

Zum Seitenanfang
Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um die Seite für Sie zu verbessern und nutzerrelevant zu gestalten. Durch den Besuch unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.Ich stimme zuErklärung zu Datenschutz und Cookies