SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Neuaufstellung

0 2018-05-02 137

Athlon Deutschland stellt sich neu auf: Mit der Schaffung des Bereichs Customer Excellence stellt das Unternehmen die Bedürfnisse der Kunden rund um Flottenmobilität noch stärker in den Mittelpunkt. Helma Karohl übernimmt die Leitung des neuen Bereichs.

„Wir wollen unser Geschäft über das Flottenmanagement hinaus weiter ausbauen. Schwerpunkte von Customer Excellence werden die Entwicklung neuer Produkte für die sich wandelnden Bedürfnisse der Kunden sein sowie die Integration von Mobilitätsdienstleistungen unseres Mutterkonzerns Daimler, um ein ganzheitliches Mobilitätsangebot offerieren zu können“, sagt Helma Karohl. Auch Marketing und Marktbeobachtung gehören zu den Aufgaben von Customer Excellence. Bisher verantwortete Helma Karohl den Vertrieb von Athlon Deutschland.

Christian Gelhard übernimmt die Leitung des Vertriebs bei Athlon Deutschland. Zuvor hatte er bei der Daimler Fleet Management GmbH als Head of Sales & Marketing die Gesamtverantwortung für den deutschen Markt. „Als Mehrmarkenanbieter können wir sämtliche Kundenwünsche erfüllen. In unserem Vertriebsteam haben wir durch die Integration nun das gebündelte Know-how von Athlon und Daimler Fleet Management zur Verfügung. Damit können wir unsere Bestandskunden bestens betreuen und wollen neue Kunden für Athlon gewinnen“, erklärt Christian Gelhard.

Ziel der Umstrukturierung ist es, den Kundennutzen sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment gleichermaßen ins Visier zu nehmen. 

Ebenfalls neu im Leitungsteam unter Geschäftsführer André Girnus ist Christian Busch. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Operations. Als Experte für Flottenmanagement, Key Account Management, Schadenmanagement und Remarketing war er seit 2016 bei der Daimler Fleet Management GmbH tätig. Zuvor arbeitete er für verschiedene herstellerunabhängige Leasing- und Flottenmanagement-Unternehmen in Österreich und Rumänien.

Christine Meyer erweitert Geschäftsführung der ES Dienstleistungsgesellschaft

0 2018-08-20 37

Christine Meyer ergänzt das Geschäftsführungsteam bei der ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. Sie betreut den deutschlandweiten Vertrieb sowie den Ausbau des nationalen und internationalen Lizenz- und Stationsnetzes.

Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie berät Choice

0 2018-08-20 30

Mit dem Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie als Head of Scientific Development will Choice die Weiterentwicklung digitaler Plattformen im Unternehmen vorantreiben. 

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 45

Michael Grassée Geschäftsführer bei Caruno

0 2018-08-20 29

Michael Grassée verantwortet ab sofort als Geschäftsführer der Caruno GmbH das Versicherungsmaklergeschäft der AFC Group.

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 43

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12