SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Jens Scheele übernimmt SEAT-Vertrieb

0 2018-05-30 129

Jens Scheele übernimmt zum 1. Juli 2018 die Vertriebsleitung der SEAT Deutschland GmbH. Er folgt damit auf Markus Leinemann, der zurück zur Volkswagen Financial Services AG wechselt, wo er bereits von 2012 bis 2016 als Leiter International Key Account Management tätig war.

„Herr Scheele hat sein Verkaufs- und Führungstalent bereits vielfach unter Beweis gestellt. Als Verkaufs- und Vertriebsleiter in verschiedenen Händlerorganisationen der Konzernmarken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge war er sehr erfolgreich und erzielte Top-Platzierungen bei Sales-Management Wettbewerben. Wir freuen uns sehr, dass er künftig Teil unserer Mannschaft ist“, kommentierte Bernhard Bauer, Geschäftsführer SEAT Deutschland GmbH, den Führungswechsel im Vertrieb.

Jens Scheele begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei den Fahrzeugwerken Lueg AG. Es folgten Stationen als Centerleiter smart Betriebe bei der Tochtergesellschaft Lueg Compact Car GmbH sowie bei der smart Vertriebsgesellschaft mbH. 2007 wechselte der studierte Betriebswirt zur Gottfried Schulz Gruppe, wo er als Verkaufsleiter Neuwagen für die Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge tätig war. 2009 übernahm er die Verkaufsleitung der Audi Stuttgart GmbH an den Standorten Vaihingen, Böblingen und später in Feuerbach. Als Prokurist und Gesamtvertriebsleiter der Audi Frankfurt GmbH war Scheele von 2016 bis 2018 tätig. Ab dem 1. Juli 2018 verantwortet Jens Scheele die Vertriebsleitung der SEAT Deutschland GmbH. 

Christine Meyer erweitert Geschäftsführung der ES Dienstleistungsgesellschaft

0 2018-08-20 34

Christine Meyer ergänzt das Geschäftsführungsteam bei der ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. Sie betreut den deutschlandweiten Vertrieb sowie den Ausbau des nationalen und internationalen Lizenz- und Stationsnetzes.

Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie berät Choice

0 2018-08-20 28

Mit dem Mobilitätsforscher Prof. Dr. Andreas Knie als Head of Scientific Development will Choice die Weiterentwicklung digitaler Plattformen im Unternehmen vorantreiben. 

Jorge Luna neuer Leiter Vertrieb Service bei Seat Deutschland

0 2018-08-16 44

Michael Grassée Geschäftsführer bei Caruno

0 2018-08-20 27

Michael Grassée verantwortet ab sofort als Geschäftsführer der Caruno GmbH das Versicherungsmaklergeschäft der AFC Group.

Neuer Geschäftsführer bei Leasys

0 2018-08-13 43

Alberto Grippo ist seit dem 1. August 2018 neuer Chief Executive Officer von Leasys, der Gesellschaft für Mobilitäts-Dienstleistungen und Langzeitmiete der FCA Bankengruppe.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12