Lebenslange Navi-Updates von Hyundai
23.06.2016

Hyundai Lifetime MapCare™ hält Karten und Software des Navigationsgerätes aktuell für sämtliche neue und gebrauchte Hyundai-Modelle ab Baujahr 2010, bis 10 Jahre nach Produktionsende.

Hyundai setzt einen neuen Service-Standard: Ab sofort werden sämtliche Karten- und Software-Updates für alle Fahrzeuge von Hyundai ab Baujahr 2010 mit Navigationssystem für die gesamte Produktionsdauer des Fahrzeugs kostenlos bereitgestellt.

Markus Schrick, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland, erläutert: „Mit Lifetime MapCare™ definiert sich Hyundai erneut als verlässlicher Partner für Mobilität. Gerade in Zusammenhang mit unserem vorbildlichen 5-Jahre-Garantie-Versprechen kann der Kunde seine Kosten im Vorhinein genauestens kalkulieren. Zudem trägt der neue Update-Service zum Werterhalt des Fahrzeugs bei, denn er ist selbstverständlich auf alle Folgebesitzer übertragbar - so wie unser Garantiepaket auch.“

Die Updates können problemlos bei der jährlichen Wartung beim Hyundai-Händler aufgespielt werden. Sie decken das gesamte System ab, von der dynamischen Routenberechnung über die Kartendarstellung bis zur Bluetooth-Konnektivität. Die Multimedia-Systeme in einem Hyundai entsprechen also immer dem aktuellen Standard, Smartphones der jeweils neuesten Generation können ohne Ablenkung mit den Bediensystemen des Fahrzeugs gesteuert werden. Das Kartenmaterial von Lifetime MapCare™ stammt von dem europäischen Navigationsdaten-Spezialisten HERE und ermöglicht durch seine hochgenauen Kartendaten eine sorgenfreie Routenplanung in ganz Europa.

Im Vergleich zu einer jährlichen Aktualisierung der Kartendaten, spart Lifetime MapCare™ dem Kunden mindestens 1.000 Euro Kosten für Karten- und Software-Updates über die gesamte Produktionsdauer. Zudem garantiert Hyundai die kostenlosen Kartenupdates für qualifizierte Hyundai-Fahrzeuge für einen Zeitraum von bis zu zehn Jahren nach dem Produktionsende der Modellgeneration.


Kommentare (3)
Burghard Stepka 04.07.2016, 22:15 Uhr
Hallo' wir haben ein kostenpflichtiges abdate für 3 Jahre bei unserem Hunday Händler gekauft, jetzt sind die Abdates kostenlos. /Erstzulassung 2 2012/ ein Abdate ist noch offen, aber das wäre jetzt ja frei. Habe ich jetzt für kostenlose Abdates bezahlt?? Wird der Betrag zurück erstattet ???
Antworten
   
Peter 12.12.2016, 13:29 Uhr
Das heißt nicht Abdate, sondern APP-DATE. Kommt von den Handy Apps, mit denen man Daten kann. LOL
Antworten
   
Torsten 12.12.2016, 14:31 Uhr
Naja, es ist wohl eher ein Update, wozu man das AppDate benötigt. Geht dabei das Display aus, wird ein BlindDate daraus..... :-)
Antworten
   
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang