Volker Lörinz verstärkt Carano
17.05.2017

Seit April verstärkt Volker Lörinz als neuer Key Account Manager das Consulting-Team der Carano Software Solutions GmbH, Berlin.Der erfahrene Flottenspezialist wird das Unternehmen zukünftig von Frankfurt am Main aus unterstützen.

In seiner 18-jährigen Laufbahn war Lörinz schon für namhafte Unternehmen der Flottenbranche tätig, unter anderem für GE Capital und als Flottenanalyst im Fuhrparkmanagement der Deutsche Bank AG. Er wird sich insbesondere derBetreuung von Großkunden widmen. Die vergangenen Jahre waren für Carano überaus erfolgreich und mit der Verpflichtung von Lörinz reagiert das Unternehmen auf den daraus resultierenden Bedarf an Verstärkung.

Hans-Joachim Guth, Leiter Service & Vertrieb: "Das Beratungsgeschäft spielt eine bedeutende Rolle für Carano. Daher freuen wir uns, mit Volker Lörinz einen versierten Key Account Manager für dieses wichtige Kundensegment an Bord zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis wird Volker Lörinz einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg von Carano leisten können."


Kommentare
Noch keine Kommentare.
IHR KOMMENTAR ZUM THEMA
Name:
E-Mail:
(optional)

Kommentar:*
KOMMENTAR SENDEN


ANZEIGE
Neueste Kommentare
Neueste Videos
Am häufigsten gelesen
Neueste Artikel
Am besten bewertet
Flottenkompetenz
Finden Sie wonach Sie suchen!
Flottenkompetenz liefert direkten Kontakt zu überregionalen und lokalen Dienstleistem rund um das Thema Auto.
Suche:
Top RSS Meldungen
Flottenmanagement Magazin - 5 / 2017
Die Topthemen:

- Eindeutig verwandt

- Entwicklungen nach Maß

- Mit viel Erfahrung in die Zukunft

Zum Seitenanfang