SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2019

Neuer Geschäftsführer bei Drive-CarSharing

0 2018-03-15 298

 Adam Balogh wurde zum 1.1.2018 als neuer Geschäftsführer neben Oliver M. Busch bei der Drive CarSharing GmbH berufen.

Seit dem 01. Januar 2018 ist Adam Balogh neuer Geschäftsführer der Drive-CarSharing GmbH. Neben Oliver M. Busch ist Adam Balogh für die Belange des Unternehmens zuständig und treibt die Digitalisierung und das B2B-Geschäft weiter voran. Die Aufgaben des neuen Geschäftsführers sind vielfältig. Neben der Personalführung ist Balogh auch für den Einkauf der Fahrzeugflotte, den Vertrieb und die Projektplanung sowie die Restrukturierung des Unternehmens zuständig. Balogh möchte zukünftig stärker das B2B-Geschäft fokussieren, indem er Kooperationen mit Unternehmen weiterausbaut. 

„Das Unternehmen soll sich mehr auf seine Stärken konzentrieren. Wir sind gut in der Fahrzeugbeschaffung, der CarSharing-Technik und haben ein breites Netzwerk. Diese Leistungen wollen wir Unternehmen zur Verfügung stellen und uns stärker als CarSharing-Dienstleister für CarSharer aufstellen.“, erklärt Adam Balogh, Geschäftsführer der Drive-CarSharing GmbH über seine Zukunftspläne. 

Des Weiteren möchte Balogh die Buchungssysteme diversifizieren und die Digitalisierung der Arbeitsprozesse weiter vorantreiben. 

Zuvor war Balogh als Assistent der Geschäftsführung für die EUROPA SERVICE Gruppe tätig und hat dadurch bereits einen guten Einblick in alle Geschäftsbereiche erlangen können. Als digital native bringt er zusätzlich eine ganz neue Sichtweise auf das Geschäftsmodell und die Zielgruppe der Drive in das Unternehmen ein und ergänzt die bisherige Geschäftsleitung dadurch perfekt. 

„Ich freue mich, durch Herrn Balogh einen dynamischen, jungen und vielversprechenden Kollegen an meiner Seite zu haben, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Drive für die Ansprüche des zukünftigen Mobilitätsmarkt neu zu positionieren.“, so Oliver M. Busch, Geschäftsführer der Drive-CarSharing und ES Dienstleistungsgesellschaft mbH. 

DAT AUTOHUS AG erweitert Vorstand

0 2018-09-20 29

Der Gebrauchtwagengroßhändler baut Führungsspitze aus und beruft Rouven Enghard als neues Mitglied in den Vorstand.

Neuaufstellung bei Audatex AUTOonline

0 2018-09-17 59

Während Michael Bergmann (Bild li.) eine neue Aufgabe innerhalb des Solera Konzerns annimmt, wird Oliver Blüher (re.) sein Nachfolger und damit Geschäftsführer von Audatex AUTOonline.

Volkmar Link neuer Sales Director D-A-CH beim DKV Euro Service

0 2018-09-13 66

Volkmar Link (50) übernimmt zum 01.10.2018 die Funktion des Sales Director D-A-CH beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service. In der neu geschaffenen Position verantwortet er den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum.

Direktionen Vertrieb und Händlernetz unter neuer Leitung

0 2018-09-13 47

Doppelter Führungswechsel: Ab sofort verantwortet Pascal Michaeli den Vertrieb der Nissan Center Europe GmbH und folgt damit auf Michael Kujus, der die Leitung von Nissan Österreich übernommen hat. Neuer Direktor Dealer Network Development (DND) und Customer Quality wird Florian Kraft.

Generationswechsel in der Geschäftsführung

0 2018-09-12 52

Der globale Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte bei Schaden- und Wartungsprozessen der Kfz-Branche, Control€xpert, steht vor einem Wechsel in der operativen Leitung des Unternehmens.

TOP RSS Meldungen

Aveo HB5 Bilder

Sein Weltdebüt gab der Chevrolet Aveo in fünftüriger Fließheckausfü...

2018-06-12

Baustellen in Brandenburg

Da Berlin, genauer gesagt Ost-Berlin, bereits vor der deutschen Wiedervereinigung eine Hauptstadt...

2018-06-12

Formel 1 Sendetermine 2018

Liste der Formel 1 Sendetermine nach Datum. Wer über einen PayTV Sender wie Sky verf&...

2018-06-12