SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2020

Neuer Kundendienstleiter bei WEX

0 2018-10-15 1419

WEX Europe richtet mit der Ernennung eines neuen Kundendienstleiters seinen Fokus auf die Erhöhung der Dienstleistungsqualität. 

Der Anbieter von Tankkarten, WEX Europe Services, hat Jason Stanton als neuen Kundendienstleiter eingestellt. Stanton ist ein Experte der Verbesserung der Kundenerfahrung und wird eng mit den vorhandenen Teams von WEX Europe Services in wichtigen europäischen Märkten zusammenarbeiten, um den kundenorientierten Ansatz und das Know-how bei der Dienstleistungserbringung des Unternehmens weiterhin auszubauen. Die neugeschaffene Funktion signalisiert ein fortwährendes Engagement von WEX Europe Services, seinen Kunden mit seinen Lösungen zum Fahrzeugflottenmanagement erstklassigen Support bieten zu können.

„Wir freuen uns, Stanton bei WEX Europe Services willkommen zu heißen. Seine kundenorientierte Haltung und Leidenschaft für Menschen stimmt mit unserem Ethos und unseren Werten überein“, sagt Malcolm Joyce, Geschäftsführer bei WEX Europe Services. „Stantons umfangreiche Erfahrung mit führenden Kundendienstinitiativen auf der ganzen Welt verhalf seinen Teams in den vergangenen Jahren zu einigen Auszeichnungen von Industrieverbänden. Wir freuen uns darauf, diese preisgekrönten Fähigkeiten an Bord von WEX Europe Services zu bringen, um bei jeder Kundenkontaktstelle die allerbesten Standards im Bereich des Kundendiensts gewährleisten zu können.“

In den vergangenen 20 Jahren war Stanton bei mehreren führenden Technologiemarken – einschließlich Sky und O2 – dafür verantwortlich, die Kundenzufriedenheit voranzutreiben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der standortübergreifenden Leitung im Vereinigten Königreich, Europa und Indien wird Stanton bei WEX Europe Services ein Team mit 80 Mitgliedern leiten.

In Bezug auf seine Anstellung kommentierte Stanton: „Es ist eine aufregende Zeit, um Teil von WEX Europe Services zu werden. Die bevorstehende Einführung zusätzlicher Dienste in wichtigen Märkten, wie etwa die Pannenhilfe und die optimierte Mautgebührenzahlung, wird bei der Aufwertung des Kundendiensts helfen und sicherstellen, dass das Fahrzeugflottenmanagement so nahtlos und bereichernd wie möglich ist. Großartiger Kundendienst beginnt mit großartigem Engagement, und ich bin mir sicher, dass wir mit dem europäischen Team sicherstellen können, dass diese Denkweise im Zentrum von allem steht, was wir tun.“

Zusätzlich zu Stantons Anstellung gibt WEX Europe Services Mike Pawezowski als neuen Marketingchef bekannt. Pawezowski hat einen fundierten Hintergrund im Bereich Marketingstrategie und ist zudem ein ausgebildeter Techniker, was bedeutet, dass er über ein gutes Verständnis über die Herausforderungen, vor denen Kunden stehen, verfügt. In seiner neuen Funktion wird er für die Übereinstimmung dieser Kundeneinblicke mit den Wachstumszielen von WEX Europe Services verantwortlich sein.

Wechsel an der Kia-Spitze

0 2019-08-20 16

 Kwang Hyuk Kim steht ab sofort als neuer Präsident und Geschäftsführer Kia Motors Deutschland vor. Er verantwortet zusammen mit COO Steffen Cost und CFO Sung Tae Cho das Deutschlandgeschäft.

Verstärkung für Servicequadrat

0 2019-08-06 186

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG, 2009 als Abrechnungsplattform für Leasing-Unternehmen gegründet, hat einen neuen Key Account Manager. Dirk Jürgensmeier (56) hat vor kurzem seine Tätigkeit am Sitz des Unternehmens in Dieburg aufgenommen. In den vergangenen 30 Jahren war er für den Reifenhersteller Michelin tätig. Zuletzt arbeitete der Vertriebsprofi als Kundenbetreuer im Großverbrauchergeschäft.

Neuer Country Manager Germany bei NewMotion

0 2019-08-05 374

Klaus Schmidt-Dannert ist neuer Country Manager Germany von NewMotion, Europas größtem Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing bei Shell, der Muttergesellschaft von NewMotion. In seiner neuen Funktion ist Klaus Schmidt-Dannert für die Weiterentwicklung des Geschäfts mit Ladepunkten für Elektroautos für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland verantwortlich.

Martin Kusatz ist neuer Geschäftsführer der D.V.S.

0 2019-08-05 173

Martin Kusatz (45) ist seit dem 1. August neuer Geschäftsführer der Digital Vehicle Scan GmbH & Co. KG (D.V.S). Als neuer Geschäftsführer wird Martin Kusatz die D.V.S. in das digitale Produktportfolio von TÜV SÜD integrieren und den Geschäftsbereich weiter ausbauen. TÜV SÜD hat erst kürzlich die Mehrheit (60 Prozent) an dem Unternehmen übernommen.

BCA ernennt neuen Vertriebschef

0 2019-08-05 134

Andreas Bank (47) verstärkt die Geschäftsleitung der BCA Autoauktionen GmbH. Als neuer „Director Sales“ trägt er zukünftig die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei Europas größtem Marktplatz für den gewerblichen Handel mit gebrauchten Fahrzeugen.

TOP RSS Meldungen
GDPR Flotte.de

Flotte Medien möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies, um die Seite für Sie zu verbessern und nutzerrelevant zu gestalten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie hier.

Einverstanden